Die Frankfurter Bäder beauftragten uns eine Idee für einige Keyvisuals zu entwickeln, die für verschiedenste Anwendungen einsetzbar sind und zugleich einen hohen Aufmerksamkeitswert enthalten sollten.
Anforderungen
- Aufmerksamkeitsstark
- Flexibel einsetzbar
- Standortbezogen
- Eigenständig
Unsere Lösung nannten wir „Typisch Frankfurt“. Alle Motive haben einen starken Bezug zu Frankfurt und geizen nicht mit Lokalkolorit. Es wird in einem „Gerippten“ geschwommen oder auf einem Handkäse sonnengebadet.
Leistungen
- Ideenentwicklung
- Umsetzung der Bildmotive
Einsatzbereiche
- Geschäftsbericht
- Außenwerbung | Fuhrpark
- Wandkalender
- Nachhaltigkeitsbericht | Broschüren | Flyer
- Mitarbeiter- und Kundenkommunikation
- Newsletter
- Virtuelle Bäder-Rundgänge
- Fotografie | Video
- Luftaufnahmen
Hat sich alles bis hier hin gut angehört? Dann hören Sie auf Ihr Bauchgefühl und lassen Sie uns über ein konkretes Projekt oder etwas ganz anderes sprechen. Buchen Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch!