Mitarbeiter ohne erhobenen Zeigefinger sensibilisieren!
6 Schritte zu Ihrer maßgeschneiderten Handlauf-Kampagne.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

⬇️ Zu viele SRS-Unfälle?

Ist es bei Ihnen auch manchmal so, dass Sie sich Fragen, was Mitarbeiter:innen daran hindert folgenschwere Stürze durch das Einhalten einfacher Regeln zu verhindern?

⬇️ Zu viele Arbeitsunfälle?

Sind Sie auch davon betroffen, dass es noch zu viele meldepflichtige Arbeitsunfälle in Ihrem Unternehmen gibt und Sie den Eindruck haben, mehr Gefahrenbewusstsein schaffen zu müssen?

⬇️ Beim Treppensteigen passiert doch nichts?

Denken Sie auch, dass zu wenig Menschen in Ihrem Unternehmen beim Treppensteigen auf Sicherheit achten, weil Ihnen das Unfallrisiko überhaupt nicht bewusst ist?

Was würde sich für Sie ändern?

↗️ Mehr Eigenverantwortung

Wünschen Sie sich auch eine bessere „Stopp-Sagen-Kultur“ in Ihrem Unternehmen und mehr Kollegen:innen, die ihr eigenes Arbeitsumfeld und Verhalten sicherer gestalten?

↗️ Über Sicherheit sprechen

Wünschen Sie sich mehr proaktiven Austausch, mehr Nachfragen bei Unsicherheiten und eine kontinuierliche Verbesserung durch das Lernen aus Fehlern bei anderen und sich selbst?

↗️ Gemeinsames Sicherheitsinteresse

Was wäre, wenn der Sicherheitsgedanke beim Treppenlaufen für die Mitarbeiter:innen ein ernst zu nehmendes Thema wäre und dadurch die Anzahl der SRS-Unfälle reduziert werden könnten?

 

Wählen Sie aus erprobten Modulen Ihre Handlauf-Kampagne!

Erfolgreicher Arbeitsschutz braucht Kommunikation, Dialog und starke Ideen. Als Kommunikationsprofis sind wir es gewohnt, erklärungsbedürftige Sicherheitsthemen aufmerksamkeitsstark zu transportieren.

4 Handlauf-Kampagnen mit jeweils frei wählbaren Modulen stehen zur Auswahl. Das Branding der Module setzen wir für Sie nach Ihren CD-Vorgaben um.

 
Links: Handlaufkamagne mit lebensgroßen Treppenaufstellern (ca. 160-180 cm) | Rechts: Plakat

Arbeitsschutz, der ankommt!

Ihr Corporate Design

Branding auf Ihr Unternehmen, damit signalisieren Sie, wie wichtig Ihnen die Gesundheit und Unversehrtheit der Mitarbeiter:innen ist.

Messbar & attraktiv

Checklisten und Gewinnspiele ermöglichen Ihnen die Messbarkeit der Kampagne, zusätzlich halten sie die Aufmerksamkeit hoch.

Entwicklungskosten sparen

Sie wählen aus bewährten Modulen Ihre Handlauf-Kampagne, das hilft Ihnen, Entwicklungskosten zu sparen und die gewünschten Ziele sicher zu erreichen.

 
Vertrauen

Kunden vertrauen uns. Sie schätzen unsere Termintreue, die kreativen Ideen und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Das zeigen jobbezogene Bewertungen die wir über ProvenExpert erheben. Wann kommen Sie ins Boot? Gerne erstellen wir auch Ihnen ein unwiderstehliches Angebot.

 

Sein Verhalten zu ändern, bedeutet, Gewohnheiten aufzugeben.

Arbeitsunfälle vermeiden hat nichts mit Glück zu tun. Mit unseren bereits erfolgreich getesteten Kampagnen-Modulen erzielen Sie direkt mehr Aufmerksamkeit bei Mitarbeiter:innen. Das ermöglicht Ihnen, anvisierte Ziele messbar, stressfrei und zu attraktiven Festpreisen zu erreichen!

Buchen Sie jetzt ein Kampagnen Erstgespräch!

 
 
akzent Design, Werbeagentur in Darmstadt
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