
Coole Ideen

Der Zielgruppe den Kopf verdrehen

Kleines
groß rausbringen
H1 Überschrift. Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind.
H2 Überschrift. Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind.
H3 Überschrift. Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind.
Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke.
H3 Überschrift
P-1 Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sei sehen was passieren in Platz.
P-2 In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet oder gespielt Basler oder hat gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen! Wissen Sie, warum die Italienmannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel!



Ralf Geselle
#Hört sich gut an?
Ich freue mich auf unser Gespräch!
Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl. Lassen Sie uns über ein konkretes Projekt oder etwas ganz anderes sprechen. Buchen Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch oder rufen Sie direkt an 06151 91550.
DIALOGMARKETING – BRILLENGLASHERSTELLER
Präzision, made in Germany. Phasellus aliquam enim et tortor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi commodo Donec semper turpis sed diam. Sed consequat ligula nec tortor. Integer eget sem. Ut vitae enim eu est vehicula gravi- da. Morbi ipsum ipsum, porta nec, tempor id, auctor vitae, purus Pellentesque neque.
Wir reden nicht
über Präzision.
Wir leben Präzision.
# H3 Kundenwunsch
P-1 Der Unternehmensbereich für Premium-Brillengläser soll mit einer langfristig angelegten Dialog Marketing-Strategie mehr Umsatz bei Bestandskunden generieren und neue Kunden für die Angebote der Brillenglassparte generieren.
# Lösung



Ralf Geselle
#Hört sich gut an?
Ich freue mich auf unser Gespräch!
Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl. Lassen Sie uns über ein konkretes Projekt oder etwas ganz anderes sprechen. Buchen Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch oder rufen Sie direkt an 06151 91550.
Corporate
Design
Online
Kommunikation
Print
Kommunikation
Kampagnen
Entwicklung

