anzeigen erfolgreich gestalten

Wir entwickeln Anzeigen-Konzepte die wirken.

akzent design bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für die Erstellung von Werbe-Anzeigen. Wir übernehmen für Sie die Konzeption, die Entwicklung der Anzeigen-Idee, die Umsetzung und die Vorlagenerstellung für Print- und Onlinemedien. Wir sind Ihr Partner für die Neugestaltung oder Adaption von Anzeigen und Anzeigen-Serien.

Wir entwickeln starke Anzeigen-Ideen – Online und Offline

• Imageanzeigen
• Werbeanzeigen
• Anzeigenkampagnen
• Produktanzeigen
• Fachanzeigen
• Anzeigenserien
• Stellenanzeigen
• Personalanzeigen
• Stellenausschreibungen
• Onlinebanner

Anzeigen müssen innerhalb von Sekunden wirken – nur so erreichen Sie ihre Zielgruppe

Diese Anforderungen müssen Anzeigen erfüllen:

  • Aufmerksamkeit der Leser wecken
  • Informationen vermitteln
  • Neugierig machen
  • Nutzen transportieren
  • Direkte Reaktion auslösen

Zum auslösen einer Reaktion können Sie Dialogmarketing-Techniken einsetzen, wie zum Beispiel einen QR-Codes oder Coupons ...

Ob klassische Werbeanzeigen für Print-Medien oder als ein Banner für Webanwendungen – unsere Anzeigen zeigen Wirkung. Die erfolgreiche Entwicklung und Gestaltung einer Anzeige oder einer Anzeigen-Serie setzt immer ein stimmiges Konzept und eine starke Leitidee voraus. Wir entwickeln das Gestaltungskonzept, übernehmen die grafische-, textliche-, illustrative- oder fotografische Umsetzung.

Hier einige Arbeitsbeispiele

Abbildung zeigt eine schwarz/weiß illustrierte und typografisch umgesetzte Image-Anzeige für einen Goldschmied – Titel der Anzeige: Love, für die schönsten Momente. Unikate von Rumpf.
Motiv aus Anzeigenserie für einen Goldschmied, 1/3-Seite, Tageszeitung
Abbildung zeigt eine schwarz/weiß/rot illustrierte Image-Anzeige für die Kreissparkasse Schweinfurt zum Weltspartag – Titel der Anzeige: Auch Wünsche werden immer größer. Motiv: Ein Tretroller
Motiv aus Anzeigen-Serie, Eckfeldanzeige in Tageszeitungen
Abbildung: Gesichtsausschnitt einer Frau, die versucht ein Zäpfchen (Suppositorien) in ein Auge einzuführen. Einziger Text als Fußnote: *Verzichten Sie auf Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen bei Ihrer Gesundheitskommunikation
Anzeigen können auch ohne Anzeigen-Text auskommen. Hier macht das Bildmotiv und das "Kleingedruckte" den Unterschied: *Verzichten Sie auf Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen bei Ihrer Gesundheitskommunikation.
Abbildung: Gesichtsausschnitt einer Frau, die versucht ein Zäpfchen (Suppositorien) in die Nase einzuführen. Einziger Text als Fußnote: *Verzichten Sie auf Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen bei Ihrer Gesundheitskommunikation
Abbildung: Gesichtsausschnitt einer Frau, die versucht ein Zäpfchen (Suppositorien) in den Mund einzuführen. Einziger Text als Fußnote: *Verzichten Sie auf Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen bei Ihrer Gesundheitskommunikation

Was ist Ihre größte Herausforderung beim Corporate Design, im Dialog Marketing oder in der Unternehmenskommunikation? Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Link Button zum Kontaktformular
 
akzent Design, Werbeagentur in Darmstadt
InstagramXing