Individuelle Kalendergestaltung für AIG Europe Unternehmens- und Manager-Versicherungslösungen
AIG Europe-Notizbuch für Makler zum Start der Renewal-Zeit
AIG Europe-Notizbuch Innenseiten für Makler zum Start der Renewal-Zeit

idee und gestaltung für einen werbekalender als hochwertiges kundenpräsent

Die Aufgabe für akzent design bestand darin, ein hochwertiges Kundenpräsent vorzustellen, das über mehrere Jahre einsetzbar sein sollte. Zielgruppe sind Versicherungsmakler die AIG Produkte anbieten. akzent design entwickelte einen Werbekalender mit individuell angefertigtem Alu-Aufsteller für den Schreibtisch als Kundenpräsent mit Langzeitwirkung.

Der Werbekalender – ein hochwertiges Kundenpräsent mit Zweitnutzen

Der entwickelte Werbekalender benötigt nur eine geringe Standfläche und macht mit seinem schicken Design auf jedem Schreibtisch eine gute Figur. Die Monatsblätter zeigten jeweils kreative Bildmotive zu jährlich wechselnden Versicherungs-Themen, hier das Beispiel »Filmklassiker«. Die Information zu den Produktinnovationen befand sich auf Zwischenblättern aus Transparentpapier.

Aktuell hat akzent design ein neues Kreativ-Konzept entwickelt – das AIG-Notizbuch als Kundenpräsent

Jetzt bereiten wir den Maklern zum Start der Renewal-Zeit mit einem neuen Kundenpräsent – dem AIG-Notizbuch eine kleine Freude. Es soll den Maklern ein treuer Begleiter und nützlicher Helfer sein, der wichtige Gedanken und Informationen für sie bewahrt. Genau so versteht AIG seine Rolle: Den Maklern als zuverlässiger Partner, Rat- und Ideengeber zur Seite zu stehen. Das AIG-Notizbuch lädt zum Blättern ein. Hinweise zu den AIG-Angeboten findet man darin „notizbuchgerecht” aufbereitet. Das AIG-Notizbuch war ein voller Erfolg – für viele Makler ist das neue Kundenpräsent ihr ständiger Begleiter geworden.

Die AIG ist einer der weltweit größten Versicherungskonzerne

AIG bietet Kunden vielfältige Versicherungslösungen die beispielsweise Unternehmen dabei unterstützt, Risiken zu vermeiden und abzusichern. Die Financial Lines Produkte und Services wurden von AIG für Manager und Unternehmen entwickelt zum Schutz vor Vermögensschäden. Einmal jährlich, zum sogenannten Renewal, werden die Spezialmakler für Unternehmens- und Manager-Versicherungslösungen über die aktuellen Produkte informiert. Hinweise zu den AIG-Angeboten finden die Makler jetzt zusätzlich im Notizbuch, das sie auf allen Terminen begleitet.

Newsletter Anmeldung akzent design Werbeagentur Darmstadt
 
akzent Design, Werbeagentur in Darmstadt
Ansicht für Desktop- und Laptop-Größe manuell wählenAnsicht für Tablet-Größe manuell wählenAnsicht für Smartphone-Größe manuell wählen
 
Google+Xing