Kreativ-Konzept für die Einladung zum Unternehmens-Event

eventeinladung für actemium controlmatic

Innovative Ideen und Lösungen für die Industrie entstehen dort, wo erfahrene, gut ausgebildete und innovative Menschen sich in einer kreativen und kommunikationsorientierten Umgebung mit den Herausforderungen in unserem industriellen Umfeld beschäftigen.

Neues Smart-Working-Konzept

Vor diesem Hintergrund hat Actemium Controlmatic – ein Unternehmen der VINCI Energies, unterstützt durch führende Beratungsunternehmen und Ausrüstungsunternehmen für Smart-Working-Konzepte, die neue Niederlassung im Nova Space Office Mannheim konzipiert.

Geschäftspartner sollten sich selbst ein Bild davon machen, welche innovativen Lösungen in diesem Umfeld bereits entwickelt, welche neuen Ideen für zukünftige Lösungen dort bereits generiert wurden, wie sich Actemium Controlmatic selbst Industrie 4.0 vorstellt und wie die neue Arbeitsumgebung diese Vorhaben unterstützt.

Actemium liefert Unternehmen innovative Lösungen im Bereich der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und IT-Technik

Mit einem starken Netzwerk aus Business Units und höchster branchenspezifischer Kompetenz erfüllt Actemium Kundenbedürfnisse nachhaltig und ist dabei sehr erfolgreich.

Actemium unterstützt seine Kunden beim Ausbau ihrer Wettbewerbsvorteile und Leistungsfähigkeit. Das Netzwerk der 300 Business Units von Actemium hat eine klare Ausrichtung auf die Industrie. Diese Business Units sind in 38 Ländern weltweit ansässig. Actemium liefert Leistungen von der Beratung und Planung über Installation und Inbetriebnahme bis hin zu Wartung und Instandhaltung, immer nach dem Motto „Smart People making Smart Solutions and Projects for Industry”.

In diesem Sinne wurde auch die neue Niederlassung nach modernsten Smart-Working-Konzepten konzipiert, zu deren Eröffnung Kunden und Partner von Actemium eingeladen wurden.

Kreativ-Konzept für die Einladung zum Unternehmens-Event

Die akzent design Werbeagentur für anspruchsvolle b-to-b Projekte – spezialisiert auf die Vermittlung erklärungsbedürftiger Inhalte und schwieriger Produkte – entwickelte das Kreativ-Konzept für das Einladungsmailing zu diesem Event. Bereits die Einladung sollte neugierig auf das bevorstehende Event machen und sich deutlich davon abheben, was täglich mit der Post kommt. akzent design brachte das Umzugsthema visuell auf den Punkt. Wie aus einer Umzugskiste herausgeschnitten, diente der umgeklappte Handgriff als Brieffenster, das Material war aus Wellpappe und die obligatorischen Hinweise waren dem Original nach ähnlich grob aufgedruckt. Mit anderen Worten, jede Einladung war ein Unikat, das es so nirgendwo zu kaufen gab – die Botschaft kam an, was sich bereits bei den Voranmeldungen zeigte. akzent design entwickelt Werbung für Industrieunternehmen, die auf den Punkt kommt.

Newsletter Anmeldung akzent design Werbeagentur Darmstadt
 
akzent Design, Werbeagentur in Darmstadt
Ansicht für Desktop- und Laptop-Größe manuell wählenAnsicht für Tablet-Größe manuell wählenAnsicht für Smartphone-Größe manuell wählen
 
Google+Xing